Thema:
Re:Noch 2 Folgen flat
Autor: waldmeister
Datum:03.05.20 23:55
Antwort auf:Noch 2 Folgen von Wurzelgnom

>Bisher gefällt mir das ganz gut, wobei gerade die letzte Folge auf dem Gefängnisschiff nicht so gut gefiel.
>Fillerfolge halt.
>
>Der Typ in der Mandorianerkluft wirkt mir teilweise zu schlaff von der Körperhaltung her.
>Wie auf den Comic Cons wo sich dürre Nerds in viel zu große Charaktere zwängen.
>So ohne Kraft :)
>
>Dem fehlt jedenfalls ein wenig der Brustkorb. Aber sonst echt ganz nett.
>
>Dann wird mir zu oft der kleine putzige Kerl gezeigt, als müsse man den einbauen um die Zuschauer bei der Stange zu halten oder anzuschreien „kauft eine Stoffpuppe von mir“.
>
>Freu mich wenn es auf dem Niveau noch weitere Serien gibt, oder eben eine Fortsetzung hier von.


Ist doch schon fast fertig. Staffel 2 kommt im Herbst.


< antworten >