Thema:
Re:Syncho-Quali? flat
Autor: G'Kyl
Datum:03.05.20 12:43
Antwort auf:Syncho-Quali? von thestraightedge

>Ansonsten bisher in Folge 4 brutaler Durchschnitt nach sehr gutem Beginn. Wärens nicht nur 6 Folgen würde ich wohl abbrechen.

Nja, und schon den Anfang fand ich nicht so toll. Ist leider eine der Serien, die sich keine Zeit nehmen Charaktere und Handlungsverläufe plausibel zu konstruieren und stattdessen einfach von einem Stichpunkt zum nächsten springen. Bin mit der zweiten Folge deshalb schon raus. Außerdem trauen sie ihrer eigentlich sehr coolen Prämisse leider so wenig, dass zusätzliche Konflikte rein gequetscht werden, nur damit irgendwas passieren kann, was für mir zu aufgesetzt wirkt. Ne... schade drum. Find's aber nett, dass (im O-Ton zumindest) einige Passagiere nicht oder nicht nur Französisch sprechen.


< antworten >