Thema:
Re:Frage zum Schluss flat
Autor: Lars Vegas
Datum:01.05.20 10:07
Antwort auf:Re:Frage zum Schluss von G'Kyl

>
>
>:) Wobei ich sagen muss: Eigentlich muss ich nicht unbedingt mehr von dieser Geschichte bzw. diesen Charakteren sehen. Im Grunde wäre mir sogar ein Film lieber, bei dem der Regisseur nicht an das gebunden ist, was er in Extraction aufgebaut hat, sondern den er frei auf das zurechtschneiden kann, was er womöglich noch so an coolen Ideen hat.


Ja, könnte man sicher so stehen lassen. Muss man aber nicht. Und von den Charakteren braucht es ja nur Rake und vielleicht das Mädel im Hintergrund. Ansonsten neue Location, neuer Einsatz, neuer Gegner. Mit dem gleicher Regisseur natürlich. Würde ich nehmen. Aber wie du geschrieben hast, von dem Regisseur wird man künftig so oder so ziemlich sicher weitere coole Action-Kracher sehen. Freu mich drauf :)


< antworten >