Thema:
Re:Staffel 4 (Spoiler) flat
Autor: Florida Boy
Datum:30.04.20 18:00
Antwort auf:Staffel 4 (Spoiler) von Adema

Ja, kann ich insgesamt so unterschreiben. Nach den ersten beiden Staffeln fallen die dritte und vierte Staffel etwas ab. Immer noch gut guckbar aber eben weit entfernt von den ersten beiden Staffeln, wo ich fingernagelkauend vor der Glotze saß.
Aber insgesamt hat mit die vierte Staffel wieder etwas besser gefallen als die dritte Staffel, weil eben die elendigen Hipsters in meiner Wahrnehmungen nicht mehr so Storydominant waren.

Fazit:
Staffel 1 + 2 => Top
Staffel 3 + 4 => gehobener Durchschnitt

VG

FB

>Hm, ich weiß ja nicht. Der Bringer war die Staffel leider nicht, ohne Ciro fehlt einfach zu viel. Mir dreht sich die ganze Staffel viel zu sehr um diese elends öden Hipster, die sehr uninteressante Beziehung zwischen Patri und dem Lockenkopf. Die komische Familie des Onkels mit dem italienischen Prinz Harry ist ja noch halbwegs interessant, aber warum Patri jetzt so die Schande als Ehefrau war, hab ich wahrscheinlich in Ermangelung konstanter Aufmerksamkeit überhört.
>
>Genna muss sich natürlich gleich das größtmögliche Projekt ans Bein binden, kann ja nicht so schwer sein, den größten Flughafen des Landes mit irgendnem windigen Hansel aus dem Boden zu stampfen.
>
>Scheiße fand ichs nicht, habs innerhalb weniger Tage geguckt (wobei das zur Zeit ja nicht viel heißt), die Genna-Folgen und Szenen hab ich auch gern geschaut, aber der große Rest, der seeehr viel Screentime einnimmt, also Patri und die Hipsters hatten einfach nicht das Potential, die Serie zu tragen. Immerhin ist Genna zur Vernunft gekommen, kann der nächsten Staffel nur zuträglich sein.


gesendet mit m!client für iOS


< antworten >