Thema:
Re:Teil 2 Trailer flat
Autor: Murdoc
Datum:28.04.20 23:04
Antwort auf:Re:Teil 2 Trailer von Slapshot

>>[https://www.youtube.com/watch?v=Oay4uHnjK_w]
>
>Am grusligsten ist das "HAST DU ANGST?"-Kind. Brrrr...
>
>Aber mal zwei generelle Sachen: zum einen freut mich die Aussicht auf einen neuen (hoffentlich) guten Zombie-Film (auch wenn ich wie schon häufiger erwähnt, mittlerweile echt nicht mehr alles sehen muss). Zum anderen find ich aber dieses "X Jahre nach der Zombieapokalypse"-Thema nicht erst seit TWD etwas ausgelutscht.
>
>DER MENSCH IST DAS WAHRE MONSTER!!!
>
>Ich hab das mittlerweile schon kapiert...
>


Was willst du denn sonst machen? Ich finde Origin-Storys in dem Genre am Besten aber die gabs ja auch schon oft genug.

Son lauschiger, alokalypsefreier Streifen wäre mal wieder ganz nett.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >