Thema:
Re:Wird bestimmt mega flat
Autor: Nizbel II.
Datum:28.04.20 15:26
Antwort auf:Wird bestimmt mega von BOzard

>Wie alle anderen Sequels von Kultklassikern die nach mehreren Jahrzehnten produziert werden. ;)
>
>
>Blade Runner und Halloween vielleicht mal außen vor gelassen.
>---


Ich werfe noch "Creed" in die Waagschale; der war Hammer und kann mit Teil 1 und "Balboa" locker mithalten (der Nachfolger war längst nicht mehr auf dem Niveau, aber immer noch gut).

Und in Serienform natürlich noch "Cobra Kai"; das übertrifft die fremdschämigen Karate Kids (und ja, das habe ich als Kind bereits so wahrgenommen) um Dimensionen.

Aber was Goonies anbetrifft: ja, da wirst du wahrscheinlich Recht haben.

Ich brauche auch kein Goonies-Sequel; genau so wenig wie ein FF7-Remake.

Ich dachte wohl, dass ich ein "Picard" bräuchte; aber das war ein Irrtum...

Na, schauen wir mal.


< antworten >