Thema:
Re:Vom Produktionsstand aus gesehen mag das zutreffen.. flat
Autor: Buff bagwell
Datum:28.04.20 10:02
Antwort auf:Re:Vom Produktionsstand aus gesehen mag das zutreffen.. von Aufklaerer

>Ja, ich war auch erstaunt, dass TNG 1987 anfing, ich hätte das eher auf 1992 verortet - was daran liegen dürfte, dass ich das um die Zeit angefangen habe zu gucken. ;-)

Mag vielleicht daran liegen dass die deutsche Erstausstrahlung September 1990 gewesen ist.

>Fand die Serie damals auch großartig - finde aber wie gesagt nicht, dass sie heutzutage noch überzeugen kann.

Nein, also heute würde sie so natürlich keine Wurst vom Teller ziehen.

Ich sehe aber immer noch die Charakter als das was sie waren. Und guck die Serie auch gerade wieder.  Ich hatte damals auch nicht alle Folgen gesehen bzw. einige Folgen wollte ich mir auch nicht angucken. Folgen zb. in denen es darum geht wie sie im Holodeck Kriminalfälle lösen.

Ich hab mich damals schon gefragt was die sollen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >