Thema:
Re:Früher als erwartet. Dafür kommt die BR später... flat
Autor: thestraightedge
Datum:27.04.20 20:52
Antwort auf:Re:Früher als erwartet. Dafür kommt die BR später... von Guy

>>>... als erwartet, lol. Lt. Amazon wirds zeitgleich eintreffen.
>>
>>Und damit hat man auch noch das unterlegene Bild. Echt blöd gelaufen in dem Fall.
>
>Das stimmt so ja nicht.
>Man hat zwar "nur" statisches HDR, dafür aber mit einer deutlich höheren Bitrate (bis zu 4-5x so hoch) als bei D+.
>Spätestens z.B. auf Projektoren (wo es eh kein Dolby Vision gibt) bringt das unterm Strich somit dennoch das deutlich bessere Bild.
>Zumal der Unterschied HDR10>DV nie wirklich dramatisch ist.


Ich glaube, er bezog sich auf meine BR statt UHD. Aber ja, die UHD-Komplettbox ist natürlich auch vorbestellt und kommt gleichzeitig an. Die BR ist eher das Steelbook, um die Reihe zu komplettieren. Luxus-Mist.


< antworten >