Thema:
Re:Tiny Toons Abenteuer: Total verrückte Ferien (1992) flat
Autor: McDee
Datum:27.04.20 15:00
Antwort auf:Tiny Toons Abenteuer: Total verrückte Ferien (1992) von Joschi

>Suche diesen Film, da ich Tiny Toons damals sehr witzig fand und auch das SNES Game super fand. Leider gibts den nur als RG2 DVD und nicht auf Deutsch.
>
>Wie kann man den gucken???
>Habe nur so üble Seiten gefunden wie [https://de.fulltv.tv/tiny-toon-adventures-how-i-spent-my-vacation.html], aber geht das bzw. ist das legal? Hat einer ggf. noch einen alten privaten VHS Ripp zum leihen oder sowas?


Der Film hat so geniale Gags, ich kugel mich heute noch wenn ich den schaue. Für unsere Kinder ist er auch der Lieblingsreisebegleiter auf langen Fahrten auf dem iPad. Insbesondere auf der Fahrt zum Disneyland (aka "Lach-und-Spaßland") war das genial ;-)

Ich finde es auch total schade, dass es den nicht endlich mal auf einem ordentlichen Medium gibt. Hab auch nur die Original-Videokassette aber inzwischen keinen Videorekorder mehr. Dankenswerterweise hat mir ein Maniac seinen VHS-Rip zur Verfügung gestellt den ich inzwischen dann als MP4 digitalisiert habe.

Würde aber sofort eine Bluray kaufen wenn es die gäbe. Allerdings dann schon unbedingt mit dt. Tonspur, denn da hängen die meisten Erinnerungen dran.

mcdee


< antworten >