Thema:
Re:Tiny Toons Abenteuer: Total verrückte Ferien (1992) flat
Autor: McDee
Datum:27.04.20 14:55
Antwort auf:Re:Tiny Toons Abenteuer: Total verrückte Ferien (1992) von Lynne

>>Suche diesen Film, da ich Tiny Toons damals sehr witzig fand und auch das SNES Game super fand. Leider gibts den nur als RG2 DVD und nicht auf Deutsch.
>
>Der Film an sich war zwar klasse, aber bei der deutschen Synchro waren andere Sprecher am Werk als in der Serie. Das hat mir den Spaß damals schon etwas verdorben leider ...
>
>AFAIR übrigens, bin mir aber doch recht sicher ;)


Könnte ich jetzt garnicht so genau sagen, da ich den Film vorher gesehen habe. Hab mir die geliehene Videokassette aus der Videothek damals auf audiokassette als Hörspiel aufgenommen und wieder und wieder gehört. Daher kann ich noch immer fast den ganzen Film nachsprechen und es haben sich natürlich diese Stimmen bei mir eingebrannt ;-)

mcdee


< antworten >