Thema:
Re:Die Klötzchen gehen mir auf die flat
Autor: Kilik2001
Datum:26.04.20 17:29
Antwort auf:Re:Die Klötzchen gehen mir auf die von odst-soldier

>schacht habe ich nicht gesehen aber ich glaube die produktion hat ein generelles problem mit der bildqualität.

Nein hat sie nicht. Ich weiss noch ganz genau wie ich den Film vor der Drosselung auf meinem LG C9 angefangen habe, am nächsten Tag habe ich dann kotzen müssen.

Auf LG OLEDs, Apple TV, PS4 etc. sind die Datenraten je nach HD-Film teilweise unterirdisch. Auf Samsung TVs oder am PC mit der Netflix App ist es OK.

4K content ist davon nicht betroffen, da habe ich auf allen Geräten 7,62Mbits, das sieht noch gut aus, auch wenn es mal eben auf die hälfte reduziert wurde.

[https://futurezone.at/digital-life/so-geht-es-mit-der-netflix-drosselung-weiter/400819352]

Da manch erwartete Probleme durch benötigte Netzwerkkapazitäten für Home Office, aber auch durch das erhöhte generelle Streaming-Aufkommen ausgeblieben seien, sei eine Aufhebung definitiv eine Option. Auch die Aufhebung der Drosselung nur in einzelnen Ländern, wo sich die Internetkapazitäten als ausreichend erwiesen haben, sei vorstellbar, teilte Netflix der futurezone mit.

Oh welch Überraschung.


< antworten >