Thema:
Wow, der ging ab! flat
Autor: thestraightedge
Datum:25.04.20 23:51
Antwort auf:Tyler Rake: Extraction [Netflix] von Fred LaBosch

Hemsworth spielt das wirklich top, auch die Nebenrollen (D. Harbour, G. Faharani) sind top besetzt. Die Inszenierung ist tlw. atemberaubend, die Actionpieces fulminant, die Action sehr roh, brutal und wuchtig. Die Verfolgungsjagd am Anfang ist sensationell, die Kameraarbeit und die subtile Tricktechnik super. Kein echter One-Cut, aber dennoch grandios. Der Schauplatz ist ebenfalls toll gewählt. Auch toll, mal wieder viel echt Action zu sehen nach so viel CGI zuletzt...

Story ist... leider eher zu vernachlässigen. Hätte man sich hier mehr getraut, wärs ein Klassiker geworden. Auch so aber für jeden, der The Raid oder John Wick mag, ein Anschaubefehl. Mir gefiel er sogar tlw. besser als der letzte John Wick.

7,5/10 Bauchschüsse

Frage:


< antworten >