Thema:
Also ich nehme meine Meinung zurück flat
Autor: Scarface
Datum:25.04.20 21:10
Antwort auf:Captain America 2 - The Winter Soldier [Kino] von Wurzelgnom

Der hatte mir damals nur so durchschnittlich gefallen.

Jetzt im Rahmen von disney Plus hole ich mal alle Marvel Filme nach und mach nen Comicmarathon.

Der hat mir jetzt beim zweiten Mal gucken einfach nur sehr gut gefallen. Er war spannend, super Action... joa, hab hier und dort die Lobeshymnen gelesen und verstand es damals null.

Jetzt direkt nach dem Schauen ist er direkt in meiner Top 5 der Marvelfilme gelandet.

Das letzte Drittel konnte imo nicht ganz mithalten, aber doch das war einfach klasse. Sogar der Cap. America kommt sympathisch rüber.

Edit:
Hab grad Kyos Post von zwei drunter gelesen. Da hätte ich mir meinen auch sparen können und einfach eine +1 machen können. Aber jetzt steht es hier und ich lösche es nicht. :))

Also Kurzzusammenfassung: Das was Kyo sagt.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >