Thema:
lustige Kiste flat
Autor: alex (deaktiviert)
Datum:25.04.20 18:29
Antwort auf:Noch eine Star Wars Serie vom Russian Doll Regisseur von thestraightedge

Disney wollte wohl das Projekt nicht, jedenfalls sicher nicht zum aktuellen Zeitpunkt. Anscheinend wollten aber einige Leute innerhalb von Lucasfilm zusammen mit ihr das Projekt pushen, weil es die richtige Agenda hatte und gingen über Disney hinweg an die Presse, die natürlich sofort darauf ansprang. Man wollte Disney mehr oder weniger in die Serie hineinzwingen, was wohl jetzt zu einer Menge Ärger im Konzern geführt hat. Vor allem weil bei Disney im Augenblick das Geld nicht sehr locker sitzt und sie um ihr Überleben kämpfen, weil ihr wichtigste Einnahmequelle die Parks über Monate noch geschlossen sein könnten.

Aber ich finde es super, wenn sie so weitermachen. Ich hoffe sie ziehen das ganze Imperium Disney mit runter. Was haben die Deppen bei Lucasfilm nicht alles erreicht? Der Gewinn des letzten Teils der Trilogie war kleiner als der von Rogue One. Das Spielzeuggeschäft, dass Lucas zum Milliardär gemacht hat, existiert nicht mehr, weil kein Mensch die Spielzeuge aus den neuen Teilen will. Marvel Spielsachen verkaufen sich, es ist wirklich das Star Wars Zeug, dass eher vernichtet als verkauft wird.

Ich hoffe sie machen so weiter. In Zukunft wird es Vorlesung an Unis dazu geben, wie man einen Franchise derart versenken kann. Zu TLJ gibt es die ja schon, zum Thema was man beim Schreiben eines Drehbuchs so alles falsch machen kann.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname