Thema:
Re:MJ war und ist der Beste! Punkt! flat
Autor: aliendeluxe1973
Datum:24.04.20 15:33
Antwort auf:Re:MJ war und ist der Beste! Punkt! von Kilik2001

>>Ja, wobei CR7 noch viel viel härter trainiert bzw. sein komplettes Leben noch viel mehr dem Sport unterordnet als Jordan damals. Nur ist CR7 an sich imo nicht mal ansatzweise so talentiert wie MJ.
>
>Den ersten Punkt halte ich für schlichtweg falsch. Über den zweiten kann man sich streiten, zumindest würde ich das "ansatzweise" streichen :)


Schaut man sich Videos aus den Anfängen Ronaldos bei ManU an, kann man wirklich nicht sagen, dass er nicht mal ansatzweise so talentiert war/ist.

[https://www.youtube.com/watch?v=FunqByTaIOg]

Damals, als fast reiner Flügelspieler, hatte er schon krasse Moves drauf, dribbelte zwei, drei oder 4 Gegenspieler aus und glänze auch in der Premier League schon als Goalgetter. Bei Real hat er sein Spiel dann ziemlich umgestellt und war fast "nur" noch ne Tormaschine.
Aber ich finde schon, dass CR einer der talentiertesten Sportler (in der Fußballwelt) war. Nochmal krass besser finde ich eigentlich nur Messi, wobei Ronaldo im Prinzip sogar kompletter ist, weil er, anders als Messi, auch zahlreichen Buden per Kopf erzielte...


< antworten >