Thema:
Re:Super! flat
Autor: Jassi
Datum:24.04.20 00:00
Antwort auf:Super! von Kilik2001


>Was für ein Vollprofi er einfach war. Seine Bewegungen hatten eine bis heute unerreichte Eleganz wie ich finde. Dazu schaffte er es in nur 960 Spielen auf 30.000 Punkte mit einem Schnitt von 31.3 pro Spiel. Unfassbar zu dieser Zeit. Ich bezweifel, dass das jemand in den nächsten 100 Jahren übertrifft, wenn überhaupt.
>



Naja, guck dir mal die Statistiken von Lebron James, der zwar bei Punkte pro Spiel noch hintendran liegt aber bei Rebounds und Assists vor allem deutlich besser ist.
Karl Malone war damals punktemäßig auch nicht viel schlechter.
Und bitte vergiss nicht, dass früher eine strikte Mann-gegen-Mann-Verteidigung durch die Regeln vorgegeben war, um die Stars noch mehr glänzen lassen zu können. Diese Regel fand ich schon in den 90ern scheiße, zum Glück wurde sie aufgehoben.

Generell sollte man bei scheinbar ähnlichen sportlichen Leistungen die neueren viel eher würdigen. Zumal du dich in anderen Sportarten auch umschauen kannst, wo man dachte, dass es nie wieder einen Jahrhundertsportler geben würde. Mit den 100 Jahren biste m.E. doch weit übers Ziel hinausgeschossen.


< antworten >