Thema:
Re:Anschaubefehl :) flat
Autor: Gamester
Datum:23.04.20 20:16
Antwort auf:Re:Anschaubefehl :) von tHE rEAL bRONCO 2ND

>>Schaust ja zum Glück im O-Ton, da macht die wirklich viel Spaß
>>und mit den Bulls bis ja auch aufgewachsen, von daher solltest du da schon auch deinen Spaß mit haben. Und Basketball ist ja auch ein Ballsport :P
>
>Anekdote am Rande: Ich habe damals wie ein Verrückter (in der Schule, war wohl der gute alte Lemming-Faktor) die ganzen Basketball-Bilder gesammelt. Das gab es bei euch sicher auch, oder? Also das Phänomen. Päckchen um Päckchen gekauft und schön brav in den offiziellen NBA-Sammelordner einsortiert. Deswegen kenne ich auch noch so viele Namen/Größen von damals. Hakeem Olajuwon, Kareem Abdul-Jabbar usw. - ich kenne sie alle! Naja, fast. Und jetzt kommts: Ich habe damals nie auch nur ein Match gesehen! Vielleicht mal ein paar sekundenlange Ausschnitte aber sonst NICHTS. Als ich dann Jahre später mal ein paar Matches geschaut habe, war das dann recht ernüchternd. War überhaupt nicht mein Sport :-D


Du erzählst von mir in der 5. Klasse und zwar haargenau :D


< antworten >