Thema:
Wie geil ist das denn?! flat
Autor: Guy
Datum:22.04.20 18:32
Antwort auf:Fraggle Rock: Rock on! von Fred LaBosch

WHOAH, allein der Remix der Titelmucke groovt ja ohne Ende, hammer!
Hab mir den Teaser nun bestimmt schon 10x angeguckt und Pipi in den Augen!
Da hat Apple aber für ne handfeste Überraschung gesorgt!
Mal sehen, was das Format hergibt, die Umstände unter denen es entstanden ist (Corona und Social Distancing) könnten entweder für nen totalen Flop oder auch für was erfrischend Neues sorgen - bin mehr als gespannt!
Warum noch nicht in D., bzw. wann?
Klar, Synchroprobleme aktuell, aber dann doch bitte zumindest im Original - schaffen Disney und Sky ja ebenfalls?!

Bzgl. Disney: Die hatten wohl nur die Muppets von der Henson Company gekauft - nicht blöd von Apple, sich die Fraggles zu krallen. ;-)


< antworten >