Thema:
wirklich unfassbar geil (ohne Spoiler) flat
Autor: kellaabaa
Datum:22.04.20 18:24
Antwort auf:Staffel 3 bis jetzt imho fantastisch von Rocco

So geil, dass ich mir nach dem Staffelauftakt 5 Folgen angespart habe um die am Stück gucken zu können, aber es nun nicht über's Herz bringe dieses Juwel in so einem kurzen Zeitraum zu "verschwenden". Nun gucke ich absichtlich häppchenweise, teilweise nicht mal eine Episode am Stück um den Genuß zu strecken :D

Wirklich, Season 3 entfaltet das Potential, das sich in S1 und S2 bereits angedeutet hat aber nie wirklich ausgeschöpft wurde, zu verschwurbelt, zu verkopft war es zuvor. Das hat man in S3 endlich deutlich runtergefahren. Ein Aaron Paul in einer tollen, passenden Rolle tut dem Ganzen sicher auch sehr gut, von den Production Values mal ganz zu schweigen, aber die waren ja schon immer top.


< antworten >