Thema:
Re:Danke, Pezking & token! flat
Autor: Pezking
Datum:22.04.20 13:42
Antwort auf:Re:Danke, Pezking & token! von tHE rEAL bRONCO 2ND

>>>Genau das wollte ich hören. Was ihr in euren Beiträgen beschreibt finde ich sehr interessant - gerade die Einblicke in das Phänomen Jordan und die Insights die man da bekommt...
>>>
>>>Und auch der Verweis auf die Maradona-Doku hilft - die hat nämlich auch meiner Freundin gefallen und das obwohl sie Fußball nicht mag :-D
>>>
>>>Ich schau dann mal ein paar Folgen :-)
>>
>>Erstmal nur zwei. Die werden über fünf Montage hinweg immer in Zweierpacks veröffentlicht, analog zur Ausstrahlung auf ESPN in den USA.
>
>Das passt. Ich brauche eh immer länger um eine Serie anzuschauen. Siehe Better Call Saul. Mir ist es ehrlich gesagt auch lieber, wenn die Folgen einer Serie in regelmäßigen Abständen veröffentlicht werden :-)


Mir auch. :-)


< antworten >