Thema:
Re:Joa, gut und unterhaltsam, aber... flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:22.04.20 11:35
Antwort auf:Re:Joa, gut und unterhaltsam, aber... von sad

>Das hat mir den Film kaputt gemacht. Das ist ein richtig harter Bruch der Erzählstruktur und wäre absolut nicht nötig gewesen. Die Bezüge zur Gegenwart hat die Story auch alleine transportiert und v.a. die Autoszene am Schluss ist total überflüssig. Das fühlt sich so an als wollte Spike Lee auf Teufel komm raus noch ein persönliches Statement abgeben, ohne, dass der Film an sich davon profitiert

Für mich war es gerade dieses Ende, das den Film von "gut" auf "hervorragend" angehoben hat. Kam mir einfach richtig und passend vor.

Ich kann aber Deine Meinung nachvollziehen nur bei mir ist es eben umgekehrt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname