Thema:
Re:Empfehlenswert :) flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:22.04.20 11:25
Antwort auf:Empfehlenswert :) von aliendeluxe1973

>>Anders gefragt: Ist das auch für jemanden schaubar, der Basketball megalangweilig findet?
>>
>>Ich mag hochwertige Dokus aller Art, da muss mich das Thema nicht zwangsläufig interessieren :-)
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>Pezking und token haben dir die Doku ja schon empfohlen und geschilder, warum sie das tun. Ich kann sie, nach den ersten beiden Folgen, auch sehr empfehlen. Bis auf die teils holprige deutsche Synchro macht sie Vieles richtig und ist IMO auch für NICHT-Basketball- bzw.Jordan-Fans absolut empfehlenswert.
>Im Doku-Genre würde ich 7 von 10 Pkt. vergeben. Sport-/Baskeball- und MJ-Fans packen noch mal 2 Punkte drauf.


Auch dir danke für deine Einschätzung! Zum Glück schaue ich englischsprachige Werke nicht mehr in der deutschen Synchro, das ist also kein Problem :-)


< antworten >