Thema:
Re:The Last Dance (Michael Jordan-Doku) flat
Autor: Geronimo
Datum:21.04.20 14:07
Antwort auf:Re:The Last Dance (Michael Jordan-Doku) von wongfeifong

>>Ab heute auf Netflix:
>>
>>https://www.netflix.com/de/title/80203144
>>
>>Freu mich schon wahnsinnig drauf. MJ, GOAT :)
>
>Die Übersetzung ist ja echt Banane, Sottie "Paipen" und die Boston "Keltiks" . Wieso lässt man solche Leute soetwas übersetzen?


Das ist mir gestern auch aufgefallen, WIE mies die Übersetzung ist, da wurde c.a die Hälfte wortwörtlich übersetzt... Ich hab eigentlich nix mit "O-Ton oder Tod" zu tun, aber hier geht es einfach nicht anders :-)
>
>Die erste Folge war aber geil, viele neue Bilder und Einblicke. Freue mich unglaublich auf weitere Folgen der Doku...
>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >