Thema:
Re:Ich finde den richtig hart scheiße flat
Autor: Purple Motion
Datum:20.04.20 10:29
Antwort auf:Ich finde den richtig hart scheiße von Slochy

>Eben geguckt, und da stimmt wirklich überhaupt nix. Blödsinnige Handlung, groteske Dialoge, situative Entscheidungen wie in einem Teenie-Slasher, und als Krönung ein Slapstick-Finale vom Allerfeinsten, das fatal an absichtlich verkackte QTE-Events in Heavy Rain erinnert. Einer der schlechtesten Filme, die ich seit Jahren gesehen habe.
>
>Oh, ein Pro gibt's dennoch: Ein feiner Damenbusen.
>
>2/10, danke für nichts!!1


Wie so oft, gehen die Meinungen auch hier auseinander. 2/10 ist aber schon recht hart. Bis aufs (schnell herbeigezauberte) Ende, kriegt der nämlich relativ gute Kritiken. Aber nun gut, ich fand bspw. den "Ready or not" weitaus schlechter. Grad das Ende und das wird ja von anderen wiederum gefeiert.


< antworten >