Thema:
Re:Oberbitter ist das. flat
Autor: Slapshot
Datum:20.04.20 10:16
Antwort auf:Oberbitter ist das. von geraldo

>Das ist ja nicht irgendeine Startup Butze sondern ein europaweit operierender Riese.

Gerade große Unternehmen tun sich schwer, schnell und innovativ auf dem Markt zu agieren. Zu viel interne Prozesse, Entscheidungsträger und Bedenkenträger, die neue Ideen erfolgreich zerreden. Und wenn man gar keinen Bock hat, führt man eine Legal-Entscheidung herbei, die die eigenen Argumente so untermauert, dass das Thema damit gestorben ist.

Und was Sky direkt angeht: mein ehemaliger Vorgesetzter arbeitet da mittlerweile seit ein paar Jahren, ebenso einige andere ehemalige Kollegen. Ich sag jetzt nicht, dass ich deswegen den vollen Durchblick hab, aber zumindest kleine Einblicke und auch wenn der obige Absatz vielleicht eher allgemein formuliert war, würde ich behaupten, dass das so auch auf Sky zutrifft. :)


< antworten >