Thema:
Nach vier Folgen... flat
Autor: Sloane (deaktiviert)
Datum:19.04.20 15:42
Antwort auf:Heute ist Tag des Herrn *erinner* von Matze

... bisher wieder sehr gut!

Auf die Edgar-Sidestory könnte ich persönlich verzichten (fand ich schon bei Bosch selbst eher zäh und hab auch, ehrlich gesagt, verpeilt, worum genau es da überhaupt geht), aber ansonsten Neo-Noir vom Feinsten - neben Terriers und Veronica Mars, die beide zu meinen Lieblingsserien zählen, sicher das beste, was das Genre im Fernsehen / Streaming zu bieten hat.

Was in der Kritik imo oft zu kurz kommt: die Stadt und die gewählten Schauplätze. Wo andere Serien nur noch mit Green Screen und VFX arbeiten, fühlt sich das bei Bosch alles echt und wie ein einigermaßen breites, realistisches Abbild von LA an.

Schade, dass nächstes Jahr Schluss ist; aus kreativer Sicht könnte es wahrscheinlich durchaus zehn Staffeln vertragen. Glaube nicht, dass ich das jemals von einer anderen Serie behauptet hab!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname