Thema:
Oberbitter ist das. flat
Autor: geraldo
Datum:19.04.20 14:10
Antwort auf:Re:SKY Ticket ist auch Crap. von Adema

>Ich unterstelle Sky, dass sie einfach kein fähiges Personal haben, um Untertitel zu implementieren. Das muss derartig komplex zu bewerkstelligen sein, anders kann ich mir das Fehlen nicht erklären. Manchmal sind sie ja so gütig (bspw. Walking Dead) und basteln die Untertitel mit Schere und Kleber direkt aufs Bild, bei Westworld S1 konnte man sogar zwischen 2 Versionen (mit und ohne dt. UT) wählen. An englische Untertitel, bzw. eine Auswahl ist eh nicht zu denken.

Die haben guten Content aber der Zugang ist maximal schmerzhaft. Selbst wenn ich die nächste Folge gucken möchte - bei einer FSK 16 Sendung - muss ich jedesmal den blöden Code der noch nicht mal eine 0000 oder 1111 sein darf - eingeben. Mit der begleitenden Fernbedienung App auf dem iPhone für den Apple TV unmöglich, also mit der Fernbedienung. Das Niveau der App ist derartig unterirdisch, da glänzte selbst Maxdome dagegen.

>Das ist echt geil. Ich guck ja viel übern Browser; da kann man nicht einfach die App starten, sondern muss erst auf [https://skyticket.sky.de/], um von dort aus die App zu öffnen. Jedes fünfte Mal funktioniert das allerdings nicht, weil Sky Ticket zwar anzeigt, eingeloggt zu sein, intern hat es sich das aber anders überlegt. Also muss ich die App schließen, mich auf der Website ausloggen, wieder einloggen und die App über die Website aktivieren. :D

Unfasslich. Das ist ja nicht irgendeine Startup Butze sondern ein europaweit operierender Riese. Peinlich im Quadrat. Aber das Login Passwort darf aus vier Ziffern bestehen...


< antworten >