Thema:
Re:Isaac ist Killer. flat
Autor: waldmeister
Datum:17.04.20 16:19
Antwort auf:Re:Isaac ist Killer. von Slapshot

>Vorab: Der erste Absatz war eher allgemein, der zweite jetzt konkret auf den Ast bezogen. :)
>
>>Ähm, um mal bei Isaac zu bleiben. Ich glaube nicht dass x-men und star wars kollosale flops sind, die ihn ruinieren.
>
>Hab ich auch nicht behauptet, aber deine Aussage klang jetzt auch eher allgemein und nicht auf den Fall bezogen.


War auch eher ein Mix :-)

>
>>Gefallen als Präferenz sicher, aber finanzielle flops die ihn zum Kassengift machen wohl sicher nicht
>
>Für Kaio schon. :)


Wenn ich das nächst Mal eine Mrd. Euro auf das Konto gespült bekomme, akzeptiere ich, dass Kaio das als finanziellen Flop für mich bezeichnet :-)

>"Ich halte die beiden fuer stark ueberbewertet und nach ihren Rollen in Star Wars und Aquaman (welche ich zum Brechen finde) kann ich mich zumindest jetzt noch nicht so recht darauf einlassen sie mir in diesen zentralen Rollen in Dune vorzustellen."

Nun, man kann ja zwei Darsteller nicht auf ihre Rollen in jeweils einem Film reduzieren.
Gerade Isaac hat ja schon so viele verschiedene und facettenreiche Dinge gespielt, dass die Ableitung für mich nicht nachvollziehbar ist.


< antworten >