Thema:
Re:Du hast nicht unrecht flat
Autor: Rac
Datum:17.04.20 13:51
Antwort auf:Re:Du hast nicht unrecht von Shoryuken

>>Ich weiß nicht, das würde ich nicht vergleichen. GG ist halt komplett 3D, das 2D nachahmt. Es sieht toll aus, als Spiel, gar keine Frage. Aber so etwas will ich nicht als Film oder so sehen.
>
>Ich weiß nich ob du den Super Dragon Ball Broly Film gesehen hast, aber da greifen die am Ende auf ein paar 3D Models zurück und das sieht deutlich schlechter als DB FighterZ aus - einen längeren Film auf ArcSys-Niveau würde ich gucken, finde das was die machen tatsächlich besser als so ziemlich alle 3D Netflix Animes beispielsweise. Nur diese künstliche 24 Frames Ruckelzuckel-Animation für das "Film-Feeling" kann gerne sterben gehen.



Auch wenn ich den Film nicht gut fand (anderes Thema), aber ich fand der sah zum Großteil sehr gut aus. Bis auf das CGI. Und für mich sehen Arcs spiele TOTAL nach CGI aus, sobald sich etwas bewegt.
Wie gesagt, als Spiel toll, als Film näää. Nicht für mich. :D
Dann lieber 2D, das vielleicht nicht so viele Frames spendiert bekommen hat, weil das Budget nicht so hoch war.

Ich sehe aber natürlich ein, dass heute im Prinzip alles im Computer entsteht und jammere auch nicht ständig über (vereinzelte) 3D-Modelle. So ist es halt. Die "gute, alte" Zeit kommt nicht wieder.


< antworten >