Thema:
Re:Auch vollste Zustimmung flat
Autor: harukathor
Datum:17.04.20 11:53
Antwort auf:Re:Auch vollste Zustimmung von hitkiste

>>Steht für mich auf einer Stufe mit Modern Family und Brooklyn Nine-Nine. So ein schöner Humor.
>
>
>Ich liebe die beiden Serien aber bei Community komm ich einfach nicht rein. Über Folge 4 S1 komm ich nicht hinaus. Hab es schon 3 mal mit langem Abstand zwischen versucht weil es so gelobt wird.
>Wird das nichts mehr bei mir ? Zählen die Fans die ersten Folgen schon als genial oder kommt noch was?


Ich würde die ersten Folgen nicht als repräsentativ ansehen. Bei mir hat es damals erst mit Episode 9 Klick gemacht, auch wenn ich den Cast schon vorab ganz sympathisch fand. Am Anfang haben die Macher noch viel mit den Paarungen zwischen den Charakteren herum experimentiert, was nicht immer perfekt funktionierte.

Und Britta wurde für Staffel 2 und darüber hinaus sogar in einen speziellen Filter gegeben.:)


< antworten >