Thema:
Re:Du hast nicht unrecht flat
Autor: Shoryuken
Datum:17.04.20 11:45
Antwort auf:Du hast nicht unrecht von Rac

>Der Film verfehlt vieles. Aber ich hatte dennoch großen Spaß dabei.

Es war stellenweise nicht uncharmant (Raidens Bemerkung das er es amüsant findet das Johnny nicht checkt was los ist <3 oder das Intro mit WB Animation und Daffy) - und ich denke für den durchschnittlichen Fan der sich in erster Linie am gore nicht satt sehen kann, scheint der auch voll zu passen (zumindest lassen mich die Amazon-Bewertungen das glauben) und wenn Du damit Spaß hattest, umso besser.

>Ich hatte meine Erwartungen aber auch sehr zurückgeschraubt.

Ich eigentlich auch, der sah vom Look her halt aus wie diese letzten WB Animated Movies (hatte da Dark Knight geschaut, meine ich) und fand die auch schon sterbenslangweilig obwohl ich den Comic nicht so mies fand. Aber auf neuen Zeichentrick freue ich mich immer, gerade wenn es etwas klassisch daher kommt...

Gerade jetzt ist der Kontrast zwischen Guilty Gear Beta und dem Film auch noch einmal extrem hoch. Unglaublich.


< antworten >