Thema:
Re:Auch vollste Zustimmung flat
Autor: membran
Datum:17.04.20 11:03
Antwort auf:Re:Auch vollste Zustimmung von hitkiste

>>Steht für mich auf einer Stufe mit Modern Family und Brooklyn Nine-Nine. So ein schöner Humor.
>
>
>Ich liebe die beiden Serien aber bei Community komm ich einfach nicht rein. Über Folge 4 S1 komm ich nicht hinaus. Hab es schon 3 mal mit langem Abstand zwischen versucht weil es so gelobt wird.
>Wird das nichts mehr bei mir ? Zählen die Fans die ersten Folgen schon als genial oder kommt noch was?


Natürlich findet sich die Serie in den ersten Folgen noch. Ich würde vorschlagen, dass du nochmal testweise eine Folge guckst, und zwar Staffel 2, Episode 14: "Advanced Dungeons & Dragons". Wenn du damit auch nichts anfangen kannst, dann ist die Serie wohl wirklich nichts für dich. Und nur zur Sicherheit: Ich kenne die Serie nur auf Englisch. Keine Ahnung, ob die auf Deutsch genauso spritzig ist.


< antworten >