Thema:
Re:Isaac ist Killer. flat
Autor: shertok
Datum:16.04.20 15:28
Antwort auf:Re:Isaac ist Killer. von Kaio

>>>Ich muss ihn wahrscheinlich erst einmal wieder in etwas ernsthaftem sehen um einen anderen Blick dafuer zu bekommen.
>>
>>Ich finde es erstaunlich, wie sehr die Qualität der Schauspieler bei euch offenbar an die Rollen gebunden ist. Ob einem Poe nun gefiel oder nicht, konnte man Isaac seine Qualität dadurch für mein Gefühl jedenfalls nicht absprechen - erst recht nicht, wenn man ihn schon in anderen Rollen gesehen hat, von denen hier ja längst nicht alle aufgezählt wurden.
>
>Wenn sich ein Schauspieler fuer jeden, in meinen Augen, Dreck hergibt, mindert das fuer mich auch seine Wertigkeit. Es ist ja nicht nur Star Wars, X - Men Apocalypse war auch so ein Fall wo ich nicht nachvollziehen kann dass er da mitgemacht hat.
>Ich sagte ja, es mag auch an dem schlechten Drehbuch bzw. schlecht geschriebenen Charakter liegen. Poe fand ich mit am grausamsten von allen neuen Charakteren.
>Isaac wirkte da absolut 0815 fuer mich.
>
>
>Ich finde Twilight z.b auch nicht besonders Toll und Robert Pattinson mag dadurch vorbelastet sein, aber nach The Lighthouse will ich dem Mann sein Talent nicht absprechen.
>Bei Isaac fehlt mir so ein Stempelzeichen einfach noch. Ich hoffe er kann es fuer mich mit Dune setzen.


Isaacs beste Rollen sind wie im Thread schon erwähnt A most violent year und imo noch die HBO Serie Show me a hero.

Seine Rollen in X-Men und Star Wars sind natürlich reine cash-ins, ich denke Dune geht auch eher in diese Richtung, als dass er dich von schauspielqualitäten überzeugen würde, ist ja auch nur eine Nebenrolle. ich finde Isaac tatsächlich auch super, oder fand es zumindest mal, da er halt schon länger nichts mehr wirklich gutes gezeigt hat, er scheint sich im moment vor allem auf hohe gagen zu konzentieren, was ich ihm natürlich nicht verübeln kann.


< antworten >