Thema:
Kann mich nicht aufraffen flat
Autor: DJS
Datum:16.04.20 00:24
Antwort auf:Hammer Staffel 3 von thestraightedge

>Wow, das finale Folgen-Trio hat fast Breaking Bad-artige „holy Shit!“-Qualitäten. Das war spannend, mitreissend und unterhaltsam. S4 kann kommen, und ich bin ja eher zurückhaltend mit Forderungen nach weiteren Staffeln.
>
>Gefühlt kann man die Familiensaga in 5 Staffeln auserzählen.


Hab nichts von Deinem Text gelesen, hab Angst gespoilert zu werden. :) Ich fand die ersten beiden Staffeln sehr gut, diese Pausen dazwischen nerven mich aber. Egal, werde wohl jetzt doch noch mit Ozark anfangen, ich vertraue Deiner Meinung. Sollte die Staffel scheiße sein, dann werde ich Dich an dieser Stelle beleidigen! Tut mir leid! (Lüge)

Das Problem ist, dass gerade ungelogen 5 Serien darauf warten weiter geschaut zu werden, da eben die neuen Staffeln fast gleichzeitig rausgekommen sind. Aber Ozark war da schon weit vorne.


< antworten >