Thema:
Isaac ist Killer. flat
Autor: Karotte
Datum:15.04.20 20:55
Antwort auf:Sehr angetan, aber der Cast ... von Kaio

Falls noch nicht gesichtet, empfehle ich Ex Machina und A Most Violent Year. Oscar Isaac ist ein charismatischer Motherfucker vor dem Herrn und unangefochten in meiner Mancrush-Top-3. Er wäre sogar ein Kandidat für Platz 1, aber nur in einem Paralleluniversum, in dem Jude Law nicht existiert. Sollte mir auch nur ein Mal in meinem Leben dreckiger Sex mit Jude Law vergönnt sein, könnte ich in sämtlichen anderen Dingen versagen und würde trotzdem als glücklicher Mann sterben. Aber das nur nebenbei.

Wo waren wir? Ach ja, Dune! Nein, ich habe mich sehr über Isaacs Casting gefreut und halte ihn für nahezu perfekt für die Rolle. Auch du wirst lernen, ihn anzu....himmeln. Vertrau mir. ;o)


< antworten >