Thema:
Auch vollste Zustimmung flat
Autor: Lars Vegas
Datum:15.04.20 11:08
Antwort auf:Scheiße, was für ein Brett! von Matze

>Da ein Großteil der Comedy-Serien mich mit künstlichen Lachen vom Band abstößt, habe ich dieses Genre in den letzten 15 Jahren eigentlich weitgehend ignoriert. Von Community wusste ich bisher, dass eine Serie dieses Namens existiert - das war's.
>
>Als die Serie dann zusammen mit Tiger King der Schwerpunkt in der letzten Bada Binge-Folge war, wurde meine Frau neugierig und wollte mal eine Folge sehen.  Daraus sind jetzt innerhalb weniger Tage schon 15 geworden.
>
>Da stimmt einfach alles: Toller Cast, originelle Figuren und vor allem eine Trefferquote bei den Gags, die bei mir keine andere Serie je erreicht hat. Ein paar Szenen waren schon verdammt nah am Milzriss.
>
>Ich hoffe, dass das Niveau möglichst lange gehalten wird; bis jetzt ist es einfach perfekt.


Steht für mich auf einer Stufe mit Modern Family und Brooklyn Nine-Nine. So ein schöner Humor.


< antworten >