Thema:
Re:Mortal Kombat Legends: Scorpion's Revenge flat
Autor: Knight
Datum:14.04.20 19:38
Antwort auf:Mortal Kombat Legends: Scorpion's Revenge von Fred LaBosch

Ich kopiere mal mein Letterboxd Review hier rein.

Der Titel ist ein wenig irreführend. Wer da nämlich glaubt eine speziell auf Scorpion zugeschnittene Geschichte präsentiert zu bekommen liegt falsch. Grundsätzlich erzählt Mortal Kombat Legends: Scorpion's Revenge haargenau dieselbe Story wie der Film von '95 und dem ersten Animationsfilm aus demselben Jahr, dem ersten Videospiel, der Webseries und dem Videospielreboot von 2011 - nur dieses Mal etwas mehr aus der Sicht von Scorpion.

Grundsätzlich wäre das noch zu verkraften, doch leider funktioniert die Dramaturgie überhaupt nicht und nichts davon was passiert hat mich irgendwie mitgerissen. Da werden wichtige Stationen schnell-schnell abgehandelt und zum nächsten Punkt gesprungen. Die schlimmste Sünde ist aber der Verzicht auf die bekannte Mortal Kombat Musik! Anstelle davon gibts generisches Orchestergedudel ohne Wiedererkennungswert. Schade. 2.5/5


< antworten >