Thema:
Re:Für mich ist Lynchs Film ein Meisterwerk flat
Autor: Derrick
Datum:14.04.20 14:09
Antwort auf:Re:Für mich ist Lynchs Film ein Meisterwerk von Gramatik

>>Dem Film wurde damals und wird auch heute ja noch vorgeworfen dass er zu komplex ist, zu viele Charaktere hat und es schwer ist dem ganzen zu folgen. Und auch dass er eben zu langatmig ist.
>>
>Gibt wohl 2 Sichtweisen und beide sind etwas kritisch gegenüber dem Film, deine ist die erste welche unabhängig von den Büchern ist.
>
>Die zweite scheint die hardcore fans zu betreffen für welche der Film die Aussage der Bücher fehlinterpretiert oder ignoriert, ich mag den Lynch Film als kuriosen Sci-fi Streifen mit schräger Welt. Aber die Kritik der Buchfans finde ich weit interessanter und würde denen sogar zustimmen (hätte ich die Bücher gelesen lol)


Also ich hab die Bücher gelesen. Zumindest ein paar weils mir dann irgendwann auch zu doof wurde. Ich kann selbst mit Kenntnis der Bücher die krasse Kritik nicht nachvollziehen.


< antworten >