Thema:
Re:Oh my... flat
Autor: thestraightedge
Datum:14.04.20 10:32
Antwort auf:Re:Oh my... von Knight

>>[https://io9.gizmodo.com/the-disney-version-of-splash-includes-a-hilarious-hair-1842840864]
>
>ernsthaft, das geht ja mal gar nicht und ist für mich das k.o. kriterium für diese plattform. die können doch nicht willkürlich an filmen herumzensieren nur um ihrer kruden moralvorstellung gerecht zu werden? haben die filmemacher da nix zu zu sagen? kennen die keine kinderschutzfunktion? wobei mir nicht in den kopf will wie sterbende menschen in avengers durchgewunken werden können, ein hübscher hintern oder ein paar nippel hingegen nicht.
>schöne digitale zeiten sind das.


Die Kinderschutzfunktion ist ja quasi Disney+. Für alles andere gibts (anderswo) Hulu.

Ich glaube auch, dass die ganze Prüderie-Nummer nicht allein Disney anzulasten ist. Schau Dir an, wie doppelmoralisch sich die USA schon immer und erst Recht unter Trump entwickelt haben. Das ist ein nationales Problem, von dem wir via TV einen kleinen Ausschnitt sehen.


< antworten >