Thema:
Re:fand den ganz schlimm flat
Autor: odst-soldier
Datum:12.04.20 11:43
Antwort auf:Re:fand den ganz schlimm von Pezking


>
>Wut? Die Szenen in der Polizeistation waren doch wohl actionmäßig herausragend inszeniert! Hätte vorher nie gedacht, dass sich ausgerechnet dieser Film als grandiose Martial-Arts-Granate entpuppen würde! (Das Finale ist nur leider vergleichsweise schwach, die Highlights kommen früh im Film.)
>

leute in zeitlupe rumspringen zu lassen reicht nicht. sonst wären alle zack snyder filme action meisterwerke. zumal ich grundsätzlich ein problem habe wenn "unschuldige" vom helden zum spass verprügelt werden.


>
>Und die . ;-)
>

entweder habe ich da weggeschaut oder bei meiner version hat man nix gesehen?!

>Aber der Hauptgrund für das R-Rating in den USA war sicher das permanente Fluchen, was IMO auch so sein muss.
>
>>da fand ich selbst suicide squad unterhaltsamer. der war wenigstens so scheiße, dass ich allein deswegen unterhalten wurde.
>
>Ich habe mir Suicide Squad vor BoP nochmal angeschaut.
>
>Es ist schon fast ein Kunststück, wie man aus dieser Besetzung und diesen Charakteren einen so unfassbar langweiligen und uninteressanten Film basteln kann. Echt schade drum, aber ich bin mehrfach fast eingepennt. Obwohl ich den Film nachmittags gesehen habe.


suicide squad war für mich nicht langweilig, weil der schnitt so amateurhaft war, dass ich mich alle 2 minuten laut fluchend drüber aufgeregt habe ;)


< antworten >