Thema:
Re:Du übertreibst maßlos flat
Autor: Lynne
Datum:12.04.20 11:29
Antwort auf:Du übertreibst maßlos von Carsten

>Imo so mit das Schlechteste was ich seit langem gesehen habe.
>Ich kenne die Bücher nicht, aber aus der Grundidee hat man rein gar nichts gemacht.


Die Bücher würden dir auch nicht gefallen.

>Das Absurde ist ja, dass da ein Känguru mitspielt. Nur darauf geht der Film an keiner Stelle ein. Dann hätte man die Rolle doch gleich einen Menschen spielen lassen können. Am Schlimmsten ist die Synchronstimme des Känguru, die hat mich von der ersten Sekunde an genervt.

Wie meine Vorschreiber schon anmerkten: Das ist Beides genau so gemacht, wie es gemacht werden MUSS.


>Der Rest ist halt typisch deutsche Komödie, heißt: kein Witz sitzt, kein Witz ist lustig.

Dann bin ich mal froh, dass ich einen anderen Humor habe ;)

Lynne


< antworten >