Thema:
Nicht besonders gut flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:12.04.20 02:15
Antwort auf:die Känguru-Chroniken Verfilmung (Mark-Uwe Kling) von Mitschel

Aber hey, erste Reihe im Autokino was will man mehr?
Die ersten 30 Minuten funktionieren ganz gut, dann versucht der Film eine Handlung zu beginnen, was leider völlig in die Hose geht.
Die Bücher funktionierten halt weil in den kurzen Storys alle paar Seiten etwas neues absurdes Passierte. Das man dann langweiliger wird wenn man einen strigente Story versucht, sollte den Machern eigentlich klar sein, genauso wie die doofe halbe Lovestory.
Besonders schade weil der Rest funktioniert. Uwe Klings Schauspieler-Ich passt, das Känguru wird passend von ihm gesprochen, wenn man die Hörbücher nicht mochte, kann man es sich gleich sparen, und technisch Gar nicht Mal schlecht gemacht.
Dann ist es so blöder wenn es an solch einen Unsinn scheitert, zumal Schuh des Manitus zeigte (auch wenn ich den Film nicht mag) daß sich Gags und eine Seichte Handlung durchaus vertragen können.
Mein Highlight war meiner Frau endlich Mal Autokino näher zu bringen, und es einfach zu genießen den Ort für sich zu haben. Leider im normalen Alltag mit einer Stunde Fahrt nicht praktikabel.


< antworten >