Thema:
Re:Spoiler unmarkiert flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:10.04.20 10:54
Antwort auf:Spoiler unmarkiert von token

>Jepp, wobei ich glaube ihr wird es jetzt schlichtweg zu viel nach dem sie nochmal einen herben Rückfall hinsichtlich seines schlechten Einflusses hatte.
>Also bei ihr das letzte "Das geht zu weit"-Schlüsselerlebnis, und beim ihm dann doch wieder der Reiz des Rausches wenn er das was gerade am Start ist wieder übersteht. Eventuell trennt ja auch er sich um sie zu schützen. Dass sie stirbt hab ich eher nicht auf dem Schirm, aber wer weiß.


Ich hab leider vergessen welche Worte genau gewechselt wurden aber als Kim den Bösewicht im Knast besucht und dann auch noch Mike und Jimmy über ihre Mitwisserschaft reden, heißt es sinngemäß "she's in the game now". Vielleicht interpretiere ich da zu viel rein aber ich befürchte, es könnte in diese Richtung, sprich Tod, kippen...

>Für mich einer der besten Bösewichte ever, natürlich sind die Eindrücke jetzt auch frisch und intensiv, aber der steht auch wenn man die BB-Historie mitnimmt bei den Villains an vorderster Front.

Jepp. Der ist in seiner Schlichtheit und abgebrühten Art noch imposanter als etwa Tuco Salamanca und das perfekte Gegenstück zu Gustavo Fring. Dieser Konflikt wird durch die beiden Darsteller-Leistungen nochmals verstärkt bzw. wirkt das höchst beeindruckend auf mich, wie sich die Gangster gegenseitig versuchen auszuschalten ohne einander gleich umzubringen.

>Und der Schauspieler atmet diese Aura mit jeder Pore, extrem geile Sau!

Hier passt es: +1 :-)


< antworten >