Thema:
Spoiler unmarkiert flat
Autor: token
Datum:09.04.20 17:31
Antwort auf:Ein simples "+1" reicht hier nicht :-) von tHE rEAL bRONCO 2ND

>>Schreibe ja selbst nichts, aber muss mal meine Begeisterung für die aktuelle Staffel kund tun. Für mich die vielleicht beste bislang. Hab fast jede Folge gefeiert. Auch die aktuelle war großartig.
>
>Geht mir genauso. Jetzt kommen nur noch zwei Folgen und dann irgendwann die letzte Staffel :-/
>
>>BCS ist von allen laufenden Serien mittlerweile zu meiner Nr. 1 avanciert.
>>Ich finde auch der Serie tut es enorm gut dass dieses .
>
>Obwohl ich den Chuck-Handlungsstrang auch sehr gut fand gebe ich dir da recht. Die Entwicklung von Saul und seiner "Frau" finde ich da besonders spannend. Ich denke, dass die aktuelle Folge
>

Jepp, wobei ich glaube ihr wird es jetzt schlichtweg zu viel nach dem sie nochmal einen herben Rückfall hinsichtlich seines schlechten Einflusses hatte.
Also bei ihr das letzte "Das geht zu weit"-Schlüsselerlebnis, und beim ihm dann doch wieder der Reiz des Rausches wenn er das was gerade am Start ist wieder übersteht. Eventuell trennt ja auch er sich um sie zu schützen. Dass sie stirbt hab ich eher nicht auf dem Schirm, aber wer weiß.

>Beste Textzeile der letzten Folge:
>

lol, das hat sich bei mir auch instant eingebrannt, der Satz bringt es auch super auf den Punkt.

>Wie der Gangster diese Zeile rüberbringt... fantastisch :-D

Für mich einer der besten Bösewichte ever, natürlich sind die Eindrücke jetzt auch frisch und intensiv, aber der steht auch wenn man die BB-Historie mitnimmt bei den Villains an vorderster Front. Diese Mischung aus seinem primitiv ekelhaften Verhalten, seiner Loyalität und totalen Schmerzfreiheit gekoppelt mit dieser enormen kriminellen Intelligenz die trotz seiner Primitivität kein Stück aufgesetzt oder unglaubwürdig wirkt, dazu dieser glasklare Fokus auf das was wirklich wesentlich ist...boah, ich finde den Typ beim Schauen so krass unangenehm und beängstigend! Aber auch imposant.
Und der Schauspieler atmet diese Aura mit jeder Pore, extrem geile Sau!


< antworten >