Thema:
Re:Star Wars - The Mandalorian [Serie, Disney+] flat
Autor: BOzard
Datum:09.04.20 10:41
Antwort auf:Re:Star Wars - The Mandalorian [Serie, Disney+] von Pezking

>Ja, aber Disney hat George den Kram ja abgekauft, und niemand hat sie gezwungen, sich ASAP auf eine neue Trilogie festzulegen.

Es hat sie aber auch niemand dazu gezwungen, die Filme (oder den letzten Film) "scheiße" zu machen. Das jetzt darauf zu schieben, dass man sich vornahm, noch eine Trilogie zu machen, ist mir da ein wenig zu bequem.

Wäre eine weitere Trilogie unbedingt nötig gewesen? Nein. Aber abgesehen von den Gesichtern, die ich dann gerne gesehen hätte, wenn es nach der Übernahme keine weitere klassische Trilogie gegeben hätte (oder man einfach nach TLJ aufgehört hätte, weil "von Film zu Film gedacht"), war es auch nicht abwegig und die Unternehmung auch kein Husarenstück.

Mit anderen Worten: die Fehler wurden während der Produktion gemacht und nicht mit der Entscheidung, eine weitere Trilogie rauszubringen.
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.5


< antworten >