Thema:
Re:Low IQ Doku flat
Autor: moishe maseltov
Datum:08.04.20 20:31
Antwort auf:Re:Low IQ Doku von king_erni

>>>>Ja, man darf nicht immer alles für bare Münze nehmen, zumal Joe Exotic sehr stark in einer Opferrolle dargestellt wird. Dass er Tiere gequält und bei verschiedenen Gelegenheiten auch grundlos erschossen hat, wird nicht wirklich angesprochen.
>>>
>>>Ich fand ja interessant das doch sehr stark suggeriert wird das er sein eigenes Alligatorhaus/Studio angezündet hat, dann aber komplett ignoriert wurde das ein paar Wochen später die Privatwohnung des Produzenten ebenfalls angezündet wurde - blöderweise während er dort schlief.
>>
>>Naja, es wurde auch erst recht spät erwähnt, dass da nur Methjunkies rumlaufen (erklärt durchaus einen Brand) und der Produzent Kirham war btw auch mal crack-süchtig
>>
>>[https://en.wikipedia.org/wiki/TV_Junkie]
>
>Das war 2006. Warum erwähnst du das jetzt als etwas, was wahnsinnig wissenswert ist?


Weils nen Brand in der Wohnung erklären kann


< antworten >