Thema:
Re:Yep... flat
Autor: thestraightedge
Datum:08.04.20 14:08
Antwort auf:Yep... von Kilian

>Wenn man mal darauf achtet, ist das schon extrem manipulativ zusammengeschnitten (von den Dingen, die (bewusst) ausgelassen werden, ganz zu schweigen). So abgehoben oder unsympathisch die Protagonisten auch sein mögen: Was sie nach Veröffentlichung der „Doku“ an Anekdoten über deren Entstehung zu erzählen hatten, hinterlässt für mich einen äußerst fahlen Beigeschmack.

Das ist aber doch bei jeder Doku so, in der nicht jeder Protagonist gut wegkommt!?

>Um mal in diese irrsinnige Welt reinzuschauen, vielleicht ganz nett, aber unterm Strich ist das IMHO Schrott-Fernsehen á la „Bauer sucht Frau“ oder „Die Ludolfs“. In der Form dann doch nichts für mich...

Nee, sorry, aber absolut nicht. Hier werden geltungsgeile Selbstdarsteller in ihrer ureigenen Rolle portraitiert. Bei Bauer sucht Frau habe ich manchmal den Eindruck, dass die Gefilmten überhaupt nicht begreifen, was da gerade passiert.


< antworten >