Thema:
Re:Star Wars - The Mandalorian [Serie, Disney+] flat
Autor: MH
Datum:08.04.20 11:04
Antwort auf:Re:Star Wars - The Mandalorian [Serie, Disney+] von Pezking

>>Ich wünschte man könnte die 3 letzten Filme wegignorieren und nach Mandalorian eine neue Trilogie drehen die die Geschichte überlegt und behutsam weitererzählt anstatt über das Franchise zu kotzen wie das Episode 7 bis 9 getan haben.
>
>Ich wünsche mir, dass man sich nicht mehr einbildet, alles krampfhaft ins Korsett einer Trilogie zwängen zu müssen.
>
>Dreht Filme, und wenn etwas funktioniert kommt dazu ein Sequel. Oder auch zwei, oder drei, oder vier...flexibel halt.
>
>Dass eine originale Filmreihe (also keine Adaption) nicht von vornherein fertig gedacht ist, ist normal. Dass eine solche Reihe sich jedoch einbildet, unbedingt ein Dreiteiler werden zu müssen - das ist Quatsch, und deshalb hat man auch das Ende der Sequel-Trilogie ziemlich verkackt.


Darüber hab ich noch nicht nachgedacht. Eine Trilogie war halt das naheliegenste.
Mir ging es aber nicht primär darum daß es genau 3 Filme sein sollen. Von mir aus auch 4. Oder 2. Oder 5.


< antworten >