Thema:
Re:Erinnert mich an Eureka flat
Autor: Murdoc
Datum:07.04.20 23:02
Antwort auf:Re:Erinnert mich an Eureka von HomiSite

>>Also ich weiß nicht, die erste Folge konnte mich nicht abholen, Produktionsdesign aber super!
>
>Die Inszenierung ist natürlich auch Geschmackssache, könnte man vielleicht auch etwas langweilig wirken. Zumindest Style over Substance würde ich noch nicht vorwerfen.
>
>Und ja, an EUREKA musste ich auch etwas denken, was nun nichts Schlechtes sein muss (hab die Serie ganz gerne geschaut, aber nicht zuende, glaube ich - das erste Loop-Buch erschien vor EUREKA). Der Roboterarm aus T.f.t.L. hätte mehr zu EUREKA gepasst.
>


Ich bin verwirrt. Du meinst diese alte Serie Eureka - Die geheime Stadt von 2006? Tales from the Loop basiert auf Bildern ab 2012. Die Bücher kamen sogar erst ein paar Jahre später und sind im Prinzip Artbooks mit Geschichten die um die Bilder herum erfunden wurden.


< antworten >