Thema:
Re:Low IQ Doku flat
Autor: heffer
Datum:07.04.20 22:05
Antwort auf:Re:Low IQ Doku von tHE rEAL bRONCO 2ND

>Und viel mehr Möglichkeiten als Selbstmord und Unfall gibt es in diesem Fall wohl eher nicht...
>

Sagt wer? Könnte auch reine Inszenierung gewesen sein, was den beteiligten Personen, jedenfalls so wie sie in der Serie dargestellt werden, absolut zuzutrauen wäre. Anhand der Videoaufnahme ist das völlig unklar. Ich weiß schlichtweg nicht, was passiert ist, du aber auch nicht. Der Unterschied zwischen uns ist, dass ich mir auf dieser superdünnen Informationsbasis kein abschließendes Urteil bilden will, du dir aber zumindest in der Weise, dass du bestimmte Dinge ausschließt.

Daher nochmal:

>>Gute Manipulation zeichnet sich ja gerade dadurch aus, dass der Betroffene nicht weiß, dass er manipuliert wurde. Tiger King schafft sogar das Kunststück, dass die Betroffenen ihre Distanz zu der Dokumentation mit Ansichten begründen, die ihnen von der Dokumentation überhaupt erst suggeriert wurden.


< antworten >